Vorfreude

Ich kann es gar nicht glauben. Heute habe ich die Druckfreigabe für 》Das Nebelkind《 gegeben. Das hat sich so unglaublich toll angefühlt, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Lange müsst ihr also nicht mehr warten!

Zu meinem derzeitigen Buchprojekt: In den letzten Tagen hatte ich viel Zeit, um zu schreiben und komme dem Ende immer näher. Hundertsechzig Seiten sind es jetzt schon. Puh, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viel Schreiben kann. Bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl bei dem Manuskript, denn es hat so viel Spaß gemacht. Schließlich ist es schon länger her, dass ich das Nebelkind beendet habe.

Gerade sitze ich in der Pause, genieße die Sonne – quasi wie immer *lach* – und denke mir Titel für das neue Buch aus. Habt ihr Ideen? Bin gespannt.

 

 

2 Kommentare

  1. Liebe Annika, das klingt richtig, richtig gut!😊 Freut mich sehr! Viel Erfolg wünsche ich dir! Alles Liebe, Katharina

    1. Annika Capricorni sagt: Antworten

      Dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar