Mein neues Haustier: Der blaue Vogel

Es ist offiziell: Ab sofort könnt ihr mir auf Twitter folgen. So richtig begeistert war ich von Twitter ja nie. Dachte, dass wäre mehr so die Webseite für die älteren Generationen.

Jedoch bin ich positiv überrascht 🙂 viele Verlage und Autoren lassen sich super leicht und bequem finden. Die Hilfsbereitschaft ist toll dort. Also die, die sich noch ein Haustier zulegen wollen, dass nicht haart und nervt. Der blaue Vogel ist wirklich unterhaltsam!

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Idee. Ich würde gerne eine Wohnzimmerlesungen veranstalten. Was haltet ihr davon? Teilt mir eure Meinung gerne in den Kommentaren mit oder eben auf Facebook oder Twitter.

https://mobile.twitter.com/ACapricori

https://www.facebook.com/AnnikaCapricorni/

 

Schreibe einen Kommentar