Internationale Bücher

Da ich momentan kaum Zeit zum Lesen haben, beziehungsweise für irgendetwas außer arbeiten, bekommt ihr wohl erst nach meinem Urlaub neue Buchempfehlungen.

Gestern war ich kurz bei Thalia, um für Kreta ein paar Bücher zu kaufen. Dabei bin ich auf die internationale Bücherecke gestoßen, wo mich ein Cover besonders angesprochen hatte. Ein Blick auf den Buchrücken war allerdings wenig hilfreich. Selbst der Text in der Innenseite des Buches gab mir wenig Input zum Inhalt. So kann ich mich einfach nicht entscheiden.
Habt ihr das bei internationalen Büchern auch so oft?
Vielleicht habe ich aber auch zu viele Bücher gelesen und muss einfach aufpassen, dass ich nicht immer wieder zu ähnliche Bücher lese 😉

The fault in our stars kann ich auch denen empfehlen, die den Film gesehen haben und ink ist etwas für Fantasyliebhaber mit ein bisschen Romantik 😍

Habt ihr gute internationale Bücher, die ihr mir vorschlagen könnt?

Schreibe einen Kommentar